Mittwoch, 16. Oktober 2013

Lacke in Farbe...und bunt! [Essie-full steam ahead] mit ein bisschen Zirkus!

Weil ich die Aktion schon länger verfolge und sie eine tolle Idee fand, hab ich nun auch beschlossen mitzumachen.
Der wahrlich einzige Fliederlack den ich besitze, und auch jemals zu besitzen hoffe ist Full Steam Ahead. Er war das schwarze Schaf in einem 3er Set, dass ich wegen Sunday Funday und Naughty Nautical kaufte. Ich finde Flieder ist eine furchtbare Babyfarbe, an meinen Händen sieht sie aus wie Beerdigung und Trauerfeier in einem...Aaaaber ich hab ihn endlich mal lackiert, dank dieser Aktion:)
Er hat wie auch die beiden andern diese winzig kleinen Glasflecks, hier sind sie aber meiner Meinung nach am sichtbarsten. Also für alle die auf Flieder stehen, geiler Lack. Er erfüllt auch die üblichen Essiequalitäten und ist in 2 Schichten deckend.

Um das Trauerspiel etwas aufzupeppen hab ich Butter London- Lovely Jubbly als Akzentnagel gezaubert, ich finde dieser Lack hat einfach wahnsinnig was von Zirkus;) uuund er hat auch lila/flieder drin!


Entschuldigt übrigens meine grauenhaft porösen Hände. Ich suche noch nach der perfekten Pflege und gelobe Besserung:)

Wie steht ihr denn zu Flieder? Love it, or hate it?

Grüße,

Kommentare:

  1. Ich glaube, diese Woche punktet essie definitiv - Full steam ahead haben wir auch schon gesehen und ich finde den Lack durchaus hübsch! Aber auch nicht besonders genug, um ihn unbedingt haben zu wollen - da verstehe ich dein "schwarzes Schaf" also durchaus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi:)
      ja ich glaube der ist auch noch einer der besondereren essie fliedertöne...
      bin gespannt, was die anderen damit anstellen:)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...