Mittwoch, 4. September 2013

Und nuuuuun Trommelwirbellll, die versprochene Eiscreme/Zuckerwatten Manicüre

Eigentlich wollte ich mit den zwei Farben ein Gradient machen, aber da ich ja grade erst eins auf den Nägeln hatte musste was anderes her.
So habe ich mir spontan Ostereier-Klecks Akzent Nägel zu den restlichen Rosa-Zuckerwatte-Nägeln hinzugezaubert.
Aus derzeitiger Ermangelung eines Dotting-Tools habe ich -Schande der professionellen Nageldesign-Lackierer über mich- einen stumpfen Bleistift verwendet.

Hier nun meine Kreation, ich hoffe sie gefällt euch...





Lackiert wurden:

1 Coat p2 Long Lasting Base Coat
2 Coats Barry M Kingsland Road
Punkte Barry M Ridley Road

natürlich ohne Top Coat das ganze, wir wollen ja den schönen Schmirgelpapier-Effekt nicht zerstören:)

Ach übrigens, ich lieeeeebe Ridley Road und habe tagelang die zugehörige Asos Seite beobachtet um endlich einen zu ergattern, da er ständig ausverkauft ist.

Grüße,

6 Kommentare:

  1. Sieht trotz des nicht vorhandenen pro Dottingtools toll aus...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab mich bemüht, die rechte Hand ist etwas wackliger:)

      Löschen
  2. süße mischung!
    du hast recht, ich habe mir den lack damals bei kiko auch nicht mitgenommen, weil ich so scharf auf den kinglandroad war. da dachte ich einer langt ja. jetzt im sale für 1,50€ konnt ich dann aber doch nicht nein sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das Argument einer langt ja...hat noch nie funktioniert:)
      Hätte ich diesen Sale nicht medium absichtlich verpasst, wäre er bei mir bestimmt auch im Körbchen gelandet:)

      Löschen
  3. Der Lack ist echt cool.der hat so ne schöne Farbe mag ich gerne leiden...

    Liebst Miss Smith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und dachte mir, ich lade dich einfach mal persönlich zu meiner Blogvorstellung ein ! Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald, Issie♥
    http://lemontless.blogspot.de/2013/08/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...